cphi banner

Venus Remedies Limited tritt CPhI Barcelona 2023 bei

Venus Remedies Limited ist stolz darauf, eines der weltweit führenden Pharmaunternehmen zu sein, das eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung der globalen Gesundheitsversorgung gespielt hat. Seit ihrer Gründung hat sich unsere Organisation unermüdlich für die Verbesserung des Lebens von Patienten weltweit eingesetzt. Geleitet von dem tief empfundenen Engagement für positive Veränderungen haben wir kontinuierlich innovative Lösungen und Durchbrüche verfolgt, die die medizinische Landschaft erheblich beeinflusst haben.

Während unserer Reise war es unser vorrangiges Ziel, Menschen aus allen Lebensbereichen wirksame und lebensverändernde Behandlungen anzubieten, die geografische Grenzen und sozioökonomische Barrieren überschreiten. Diese übergreifende Mission war das Fundament unseres Wachstums und Erfolgs und knüpfte enge Beziehungen zu Angehörigen der Gesundheitsberufe, Patienten und Gemeinden auf der ganzen Welt.

Unser anhaltendes Engagement für einen positiven Unterschied in der Pharmaindustrie hat uns zum CPHI- “ -Übereinkommen über pharmazeutische Inhaltsstoffe geführt”, wo wir versuchen, uns mit gleichgesinnten Partnern und Stakeholdern zu verbinden und zusammenzuarbeiten, die unsere Leidenschaft für die Verbesserung der globalen Gesundheitsversorgung teilen. Gemeinsam wollen wir ein Umfeld für kollektives Wachstum, Wissensaustausch und transformative Innovation fördern.

CPhI ist eines der bedeutendsten Ereignisse in der Pharmaindustrie, das als “globales Ereignis des Pharma” bekannt ist.” Es wird von Informa Markets organisiert und findet jährlich zwischen verschiedenen Städten auf der ganzen Welt statt. Die Veranstaltung zieht in der Regel über 100.000 Aussteller und Fachleute aus der Pharmaindustrie an.

Zu den Hauptmerkmalen von CPhI, die es zu einer der besten Veranstaltungen oder Pioniere der Pharmaindustrie machen, gehören:

● Ausstellungen: Auf der Veranstaltung findet eine große Ausstellung statt, in der Pharmaunternehmen, Zulieferer, Hersteller und andere Interessengruppen ihre Produkte, Dienstleistungen und Technologien vorstellen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die neuesten Fortschritte in der Pharmaindustrie zu erkunden und potenzielle Geschäftspartner zu entdecken.


● Netzwerk: CPhI bietet zahlreiche Networking-Möglichkeiten, mit denen sich Fachleute mit Branchenkollegen, potenziellen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern verbinden können. Dieser Networking-Aspekt wird oft als eine der Hauptattraktionen der Veranstaltung angesehen.



● Konferenzen und Seminare: Neben der Ausstellung veranstaltet CPhI eine Reihe von Konferenzen, Seminaren und Schulungen. Branchenexperten und Vordenker präsentieren verschiedene Themen im Zusammenhang mit Pharmazeutika, Arzneimittelentwicklung, Vorschriften, Markttrends und mehr.


● Veranstaltungen am selben Ort: CPhI befindet sich häufig zusammen mit anderen Fachveranstaltungen, darunter ICSE ( International Contract Services Expo ), P-MEC ( Übereinkommen über pharmazeutische Maschinen und Geräte ), und InnoPack ( Verpackungs- und Arzneimittelabgabelösungen ). Diese gemeinsamen Veranstaltungen konzentrieren sich auf bestimmte Aspekte der pharmazeutischen Lieferkette und bieten zusätzliche Möglichkeiten für Networking und Wissensaustausch.


● Innovationspreise: CPhI zeichnet sich durch die CPHI Pharma Awards aus, mit denen innovative Produkte und Lösungen in der Pharmaindustrie ausgezeichnet und gefeiert werden. Diese Auszeichnungen unterstreichen Unternehmen, die einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung des Sektors geleistet haben.

Seit 2005 fühlen wir uns geehrt, einer der Aussteller der CPhI-Ausstellung zu sein. Die Teilnahme an CPhI bot uns eine breite Palette wertvoller Erfahrungen und Vorteile und war damit ein wesentliches Ereignis für Fachleute der Pharmaindustrie.

Einige der wichtigsten Erfahrungen, die wir als Teilnehmer aus einer solchen Veranstaltung gemacht haben, sind:


1.Netzwerkmöglichkeiten: CPhI bringt Fachleute aus allen Bereichen der Pharmaindustrie zusammen, darunter Hersteller, Zulieferer, Händler, Forscher und Regulierungsexperten. Durch die Vernetzung der Veranstaltung können wir mit potenziellen Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern aus verschiedenen Teilen der Welt in Kontakt treten. Der Aufbau eines robusten Netzwerks kann zu neuen Geschäftsmöglichkeiten, Partnerschaften und wertvollen Erkenntnissen aus der Industrie führen, was eine Kernagenda für Venus Remedies war.


2.Wissen und Erkenntnisse: Die Konferenzen, Seminare und Schulungen der Veranstaltung bieten eine Fülle von Kenntnissen und Erkenntnissen zu verschiedenen Themen der Pharmaindustrie. Wir konnten die neuesten Trends, Innovationen, regulatorischen Updates, Marktentwicklungen und Best Practices der Branche kennenlernen. .


3.Marktbewusstsein: Mit zahlreichen Ausstellern, die ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren, ist es uns gelungen, ein umfassendes Verständnis der aktuellen Marktangebote in der Pharmaindustrie und der Nischen zu erlangen, in denen wir einen Beitrag leisten können. Diese Exposition kann Fachleuten helfen, über die neuesten Technologien, Produkte und Lösungen auf dem Laufenden zu bleiben, und ihnen so ermöglichen, bessere Entscheidungen für ihre Organisationen zu treffen.

4.Produkt- und Technologie-Schaufenster: CPhI bietet Unternehmen die einmalige Gelegenheit, ihre neuesten Produkte, Technologien und Innovationen vorzustellen. Dies bedeutet, sich aus erster Hand mit modernsten pharmazeutischen Produkten, Arzneimittelabgabesystemen und Fertigungstechnologien zu befassen. Von hier aus können wir Inspiration, neue Ideen und Lösungen für die Integration in unsere eigenen Projekte gewinnen.


Insgesamt war die Teilnahme an CPhI eine transformative Erfahrung, die uns half, an der Spitze der sich ständig weiterentwickelnden pharmazeutischen Landschaft zu bleiben.


Aus diesem Grund sind wir stolz darauf, bekannt zu geben, dass Venus Remedies Limited vom 24. bis 26. Oktober 2023 an der diesjährigen CPhI Barcelona 2023 Ausstellung in der Fira Barcona Gran Via teilnehmen wird, Spanien. Wir freuen uns, weiterhin Teil des CPHI zu sein und unsere Leistung als Pulver- und parenterales Unternehmen zu präsentieren und gleichzeitig die Erfolge zu präsentieren, die wir im vergangenen Jahr erzielt haben.

In diesem Jahr sind wir bereit, unser Bestes zu geben. Wir sind dankbar für all die Anstrengungen, die die Venus-Forscher und -Mitarbeiter unternommen haben, sowie für die ständige Unterstützung unserer Stakeholder. Damit hoffen wir auf eine weitere erfolgreiche CPhI-Ausstellung!

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und erkunden Sie bahnbrechende Partnerschaften mit uns. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Pharmazeutik gestalten! :

https://outlook.office365.com/owa/calendar/MeetusatCPHI2023@venusremedies.com/bookings/

Leave a Comment